Reto Wicki

Reto steht seit seinem 15. Lebensjahr auf der Bühne. In bekannten Formationen war er während rund 10 Jahren als Schlagzeuger, später als Gitarrist unterwegs.

 

Die grössten Erfolge feierte Reto vor der Gründung von "Grenzenlos" mit dem Duo Alpenpower. Jahrelang war er mit dieser Formation im In- und Ausland unterwegs. Reto ist mit Künstlern wie: Nik P, Marc Pircher, Ösch's die Dritten, Nockalm Quintett, Sigird & Marina, Stefan Roos, Zilltertaler Haderlumpen, Zellberg Buam, Sarah-Jane, Francine Jordi, Alpentrio Tirol  uvm. gemeinsam an Veranstaltungen aufgetreten.

 

Reto ist am 15. März 1969 geboren. Seine Hobbys sind nebst der Familie, Skifahren und Motorrad-fahren, das Musizieren. Als Mitglied vom Eidgenössischen Jodlerverband, ist Reto ab und zu an einem Jodlerfest anzutreffen.

 

Nebst Gitarre und Akkordeon, spielt er noch Schwyzerörgeli und singt leidenschaftlich gerne.

Gemischte Hörproben von früheren Formationen

Die CD's sind alle noch erhältlich und können via    E Mail bestellt werden

Après Ski Hit

Alpenparty

Jodel-Duett

Volksschlager

Alpenrock

Volkstümlich

Jodlerklub

Entlebucherpower

Schlager

Attilio Mazzotta

Der Vollblutmusiker ist seit rund 25 Jahren in verschiedenen Formationen unterwegs. Mit den "Casanovas" begann Attilio seine musikalische Laufbahn, wo er während Jahren sehr erfolgreich unterwegs war. Sein musikalisches Können stellte er in den vergangenen Jahren auch als Leiter von verschiedenen Gesangschören unter Beweis.

 

Attilio absolvierte an der Jazzschule in Luzern eine drei jährige Weiterbildung in Fachrichtung Harmonielehre.

Als versierter Akkordeonist hat er schon unzählige Gesangsformationen an schweizerischen Jodler-Wettbewerben gefühlvoll begleitet. Der Oberkrainermusik hat Attilio sein Herz verschrieben.  Mit den "Krainer Kameraden" ist er mehrmals im Schweizer Fernsehen aufgetreten.

Lieder von italienischen Interpreten zu singen, bedeutet für den begnadeten Sänger Lebens-freude pur. Wenn Attilio Eros Ramazzotti interpretiert, springt der Funken definitiv zum Publikum über und die Party geht ab. Er oderiert in Deutsch, Englisch, Italienisch und Französisch.

 

Attilio ist am 31.07.1968 geboren. Seine Hobbys sind nebst  dem Keyboard- und Akkordeon spielen, die Natur erleben und geniessen.

 

Kontakt:

Attilio Mazzotta

079 342 00 81

E Mail Kontakt

a DSC_1689.JPG